Scotty The Blue Bunny

Seit 1996 begeistert Scotty The Blue Bunny mit seiner speziellen Burlesque Performance in blauem Latex-Hasen-Kostüm und High Heels weltweit das Publikum.

Er singt, zaubert, fiedelt, jongliert und lässt riesige Luftballons mit seinem Hinterteil zerplatzen.

Im Prinzip steckte er dabei wahrscheinlich länger in seinem Kostüm als für ihn oder jeden anderen gut wäre. Aber mit seiner einzigartigen Mimik und Situationskomik begeistert und verzaubert er die Massen und lässt jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Ereignis werden!

Referenzen
  • The Bindlestiff Family Circus (US)
  • La Clique (NY,Sydney, Brighton, Edinburgh)
  • Teatro Zinzanni’s Late Nite Cabaret (Seattle, WA)
  • David Periera’s Trip at the Wintergarten (Berlin, DE)
  • 11 Jahre Gastgeber des New York Burlesque Festivals