Sanjay Shihora

Hilfe! Im Land der heiligen Kühe ist der Inderwahnsinn ausgebrochen. Krishna sei Dank, ist der einzige Infizierte per Greencard nach Deutschland evakuiert worden. Sanjay Shihora, ein Morgenmuffel im Abendland, ein Fern-Ossi in Ost-Berlin. Er verkauft Rosen übers Indernet und bei seinen kuriosen Rechenkunststücken müssen Sie mit allem rechnen – Räucherstäbchen statt rauchender Köpfe. Noch nie war Mathe so schräg und unterhaltsam.

Zahllose Auftritte in TV-Shows wie den „Freitag-Nacht News“ auf RTL, „Studio Bach“ im ZDF, „Quatsch Comedy Club“ auf Pro 7 oder „Nightwash“ auf WDR, haben den gebürtigen Inder zu einem der gefragtesten Comedians gemacht.

Sie sind auf der Suche nach Erleuchtung? Hier ist der Guru der Comedy!

Referenzen
  • Witzigmann Palazzo Varieté
  • GOP Varieté, Hannover, Essen
  • Friedrichsbau Varieté, Stuttgart
  • Star Club Varieté, Kassel
  • Chamäleon Varieté,
  • Scheinbar Varieté,
  • Zahlreiche Auftritte im Deutschen Fernsehen