Martin Mall

Diabolo Lights

Martin Mall zeigt in "Diabo Lights" eine einmalige Kombination aus artistischem Können und technischen Finessen. Martin Mall präsentiert nicht nur Tricks auf höchstem Niveau, sondern macht mittels neuartiger selbst-leuchtender Requisiten die Bewegung der Diabolos im abgedunkelten Raum sichtbar - es entstehen geworfene Bilder, untermalt von einer exakt auf die Jonglage komponierten Musik. Ihren Höhepunkt findet diese international preissgekrönte Show in einem einmaligen Bild: Martin Mall lässt sein Diabolo in Rauch aufgehen!

Cellovation - keine klassische Balljonglage

In "Cellovation" verbindet Martin Mall seine Liebe zur klassischen Musik mit seiner Passion: dem Jonglieren. Wir sehen einen Cellisten - begleitet wahlweise von einer Pianistin, einem Cello-Duo oder Cello-Quartett - vertieft in sein Spiel, doch während seines Vortrags erscheint plötzlich ein Ball, der den Bogen herunterläuft. So beginnt „Cellovation", in deren Verlauf unterschiedlich große Bälle auf verschiedenste Art und Weise manipuliert und jongliert werden. Durch die Miteinbeziehung des gesamten Instruments und die visuelle Interpretation von Musik verschwimmen die Grenzen zwischen Musiker und Jongleur zu einem faszinierenden Spiel!

Referenzen
  • GOP Varieté Hannover
  • Cirque de Demain – Festival Paris
  • Apollo Varieté Düsseldorf
  • Festival-VIP Show, Bochum
  • Shows in Paris, Moskau, Shanghai, Dubai, Kairo, London