Winter Wonderland

Über die Weihnachtszeit verwandelt sich das Parktheater in Augsburg zur Kulisse für das Winter Wonderland. Eine Varietéproduktion, die das Publikum verzaubert, zum Träumen bringt und Weihnachten einfach noch weihnachtlicher macht als es schon ist. Nach dem Start vor 15 Jahren im Abraxas Theater und einem Zwischenstopp im Zelt auf dem Plärrergelände in Augsburg, findet das Winter Wonderland nun eine neue Heimat im zauberhaften Ambiente des Kurhaustheaters.

Wenn der Varietéstar CHRIS Kolonko die Engelsflügel auspackt und die Weihnachtszeit in Szene setzt, darf gelacht werden, wollen rauschende Kostüme und verrückte Nikoläuse bestaunt sein und wenn man Glück hat, dann darf man Rudolf dem Rentier die rote Nase drücken.

Internationale Artisten, Sänger, Comedians und natürlich CHRIS geben sich dem Weihnachtszauber hin und begleiten das Publikum auf eine ganz besonders glitzernde Weise durch die schönste Zeit im Jahr.