CHRIS Kolonko

In den letzten 20 Jahren wurde CHRIS Kolonko immer mehr zum Inbegriff perfekter Verwandlungskunst und Wandlungsfähigkeit! Immer aufs Neue überrascht er Fachkreise und Zuschauer mit atemberaubenden Kostümen, witzigen Wortgefechten und prickelndem Entertainment. Bei seiner aktuellen Soloshow „So oder So“ begeistert er nun mit mehr Power denn je!

Eine Show mit CHRIS Kolonko bedeutet Cabaret vom Feinsten, Comedy und gute Musik. Mit seiner schmeichelnden Stimme bedient er sich vom Rock bis zum Chanson in allen Musiksparten, um eine abwechslungsreiche Show zu bieten.

„So oder So“: Egal in welcher Rolle – ob als Diva, Vamp, Oma Berta oder glamouröses Showgirl – CHRIS ist immer eine Augenweide. Dass dieser Bühnenstar in Wirklichkeit ein Mann ist gerät während der Show schon bald in Vergessenheit: Hier steht ein Popstar, ein Comedian, Marlene Dietrich und eine Rockröhre zugleich auf der Bühne!

"Endlos lange Beine, ein süßer Mund in einem makellos, feinem Gesicht – ein bisschen Vamp, ein bisschen Marlene – alles was sich ein Mann wünscht. Eben die vollendete Frau." tz München

"Mit schillernden Kostümen und Kostümwechseln auf der Bühne überrascht der vielseitige Verwandlungskünstler mit dem verführerischen Blick seine Gäste immer wieder neu. Kokettiert derart lasziv mit den Zuschauern, wie es eine Frau nicht besser machen könnte." Abendzeitung